Befremdliches Video zeigt Hollywood Ikone Demi Moore, wie sie “sexuell fragwürdig” mit einem Kind umgeht

in Kontrovers/Kriminalität/Uncategorized/Videos 636 views

Es ist ein verstörendes Video zu sehen, in dem die Schauspielerin Demi Moore ein Kind auf einer Hollywood-Party “unangemessen behandelt”.

Loading...

Das Video von Entertainment Tonight zeigt die damals 19-jährige Moore, wie sie wiederholt einen männlichen Teenager zum 15. Geburtstag intensiv küsst.

Der Clip, der 1982 gedreht wurde, ist bereits seit einiger Zeit im Internet zu sehen, tauchte aber in jüngster Zeit wieder auf im Zusammenhang mit zahlreichen anderen Anschuldigungen wegen sexuellen Kindesmissbrauchs in Hollywood.

Der Junge im Video ist Philip Tanzini, Demis Co-Star in General Hospital, den sie mehrmals leidenschaftlich küsst.

In dem Video gibt sie vor, den jungen Philip ‘zu lieben’ und spricht zu der Kamera über ihre Zuneigung zu ihm.

Sie sagte:

“Ich liebe ihn sehr. Er ist einer meiner Lieblingsmenschen … Ich liebe Philip und er ist der einzige, den ich liebe.”

Philip sagt in die Kamera, das sie heiraten werden und ersucht die Menschen nichts davon zu Demis Mann sagen.

Demi war verheiratet, als dieses Material gedreht wurde – sie hatte nämlich Freddie Moore geheiratet, als sie 17 war, aber in diesem Video erzählt sie der Kamera, dass sie es kaum erwarten kann, Philip zu heiraten.

Sie sagte:

“Ich kann es kaum erwarten. Er ist wirklich großartig. Er ist es und ich liebe ihn, weil er mich glücklich macht.”

Die Leute in den Videokommentaren waren offensichtlich nicht besonders erfreut über die Situation und kamen schnell auf ihr Verhalten zu sprechen.

Ein Kommentator sagte:

“Lassen Sie uns das klarstellen. Wir haben eine Epidemie von alten Prominenten hier in Großbritannien, die vor über 30 Jahren als Pädophile und Vergewaltiger bezeichnet wurden, weil sie 15-jährige Mädchen berührten. Einige von ihnen werden jetzt ins Gefängnis gesteckt und in das Sexualstraftäter-Register eingetragen.

Wir haben Bill Cosby, der von Frauen nach ein paar schnellen Dollar ins Visier genommen und als Vergewaltiger diffamiert und verteufelt wird. Und dann haben wir hier einen tatsächlichen Video-Beweis dafür, dass Demi Moore mit einem 15-jährigen Jungen “unanständig” ist, und die Leute nennen ihn glücklich?!

Wenn ein 19-jähriger Junge mit einem 15-jährigen Mädchen knutschen würde, würden deren Eltern laut aufschreien, und die Feministinnen hätten einen großen Tag.”

Ein anderer schrieb:

“Ach, komm schon! Sie ist keine Pädophile. Was für ein Unsinn ist das? Es ist ein Kindergeburtstag, er ist glücklich, sie ist ein wenig beschwipst und wer im reifen Alter von 15 Jahren wird etwa nicht von älteren Frauen angezogen? Zumindest in Europa wird dies als ganz normal angesehen. Ich mochte ältere Frauen schon vor der Pubertät, und das tue ich immer noch (jetzt in meinen 30er Lebensjahren).

Sie haben eine Reife und Attraktivität, die man nicht mit Mädchen im gleichen Alter vergleichen kann. Was ist daran falsch? Und wenn eine wunderschöne Frau mit so einer schwülen Stimme mir zum Geburtstag einen heißen Kuss gäbe, würde ich die ganze Nacht vor Freude tanzen. Deshalb waren die 80er Jahre so magisch.

Solche Dinge hatten damals noch keinen Namen. Heutzutage ist alles so oder so beschriftet. Sie wäre eine Pädophile gewesen, wenn sie seine Hose aufgeknöpft und sein Geschlechtsteil berührt hätte, denn das wäre ja nicht richtig.

Dies ist nur ein langer Mundkuss.”

Dieses Video ist online aufgetaucht, nachdem Corey Feldman und andere Akteure der Pädophilie-Branche in Hollywood Vorwürfe erhoben hatten.

Feldman hat Berichten zufolge Namen einer Gruppe von Profis in Hollywood übergeben, die er beschuldigt, ihn und andere Kinderdarsteller, darunter den verstorbenen Corey Haim, missbraucht zu haben.

Feldman hat einen Plan enthüllt, die beschuldigten Mogule und Produzenten zu benennen und zu beschämen, aber er möchte 10 Millionen Dollar online sammeln, bevor er einen Film zu diesem Thema drehen kann.

Haims Mutter hat Einwände gegen die Idee erhoben und gesagt, Feldman brauche das Geld nicht, um dies zu tun. In einem separaten Interview mit Dr. Mehmet Oz bestätigt Feldman die Identität eines der mutmaßlichen Täter.

Laut Anonymous sagte er gegenüber Dr. Mehmet Oz:

“Dieser Typ auf seiner MySpace-Seite und seiner Facebook-Seite hat Bilder von mir und Corey Haim. Er verspottet es immer noch und stellt es zur Schau.

Ich werde Ihnen [dem Los Angeles Police Department] die Namen aller Personen geben … Jeder, über den ich Bescheid weiß, und ich möchte, dass Sie anfangen, Druck auf alle auszuüben.”

In Bezug auf einen beschuldigten Pädophilen fügt Feldman hinzu:

“Sie leben in Mexiko. . . Das habe ich vor eineinhalb Wochen herausgefunden. Ich hatte einen sehr lieben Fan – ich weiß nicht einmal, ob es ein Fan ist oder nur jemand, der sich für dieses Thema interessiert. Jedenfalls hat jemand in meinem Twitter-Feed ein Video gepostet, in dem es heißt: ‘Das ist der Typ’.”

 

 

Tretet unserer Facebook Gruppe bei, um aktuelle und wichtige Ereignisse und Geschehnisse mitzudiskutieren

Loading...

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*