Eine Grafik, die zeigt, wie die Bilderberg-Gruppe die gesamte Welt kontrolliert

in Geopolitik/Politik/Welt/Wirtschaft 67073 views

Falls Sie es noch nicht gehört haben, ja, eine kleine Gruppe von Menschen und die von ihnen geleiteten Unternehmen kontrollieren tatsächlich vollständig sämtliche Aspekte des menschlichen Lebens, sei es Gesundheit, Ernährung oder Finanzen, Medien und Bildung – jeder große Bereich und die Ressourcen, die in ihn einfließen, werden von dieser Gruppe diktiert.

Loading...

Das Verrückte daran ist die Tatsache, dass niemand wirklich weiß, wer diese Menschen sind, aber es wird immer deutlicher, dass unser politisches System und diejenigen, die jedes Jahr Entscheidungen treffen und eine globale Politik festlegen, dabei stets gegenwärtig sind.

Klicken Sie auf das Diagramm, um die Ansicht zu vergrößern.  Es ist eine komplexe Karte, die alle Verbindungen zwischen den Teilnehmern und der Welt zeigt.:

Diese Gruppe ist äußerst geheimnisumwoben und trifft sich seit Jahrzehnten, während die Öffentlichkeit wenig darüber wusste, was vor sich ging und wer anwesend war. Erst vor wenigen Jahren wurde die Welt auf diese Gruppe aufmerksam, und seitdem sind alternative Medien und mehrere Journalisten auf der Suche nach dem Ort, an dem diese Treffen jedes Jahr stattfinden, während die Mainstream-Medien sie völlig ignorieren.

Die Teilnehmer wahren weiterhin ihr Schweigen und sprechen nicht wirklich darüber, was nur zu noch mehr Aufmerksamkeit und dem verstärkten Gefühl führt, dass direkt vor unserer Nase etwas Verdächtiges vor sich geht.

Die Rede ist hier von den großen Finanzakteuren, Vertretern aller Großbanken, Unternehmen und verschiedener Bereiche von Regierung und Politik, Geheimdiensten und mehr. Nachstehend ist ein kleines Zitat von David Rockefeller aus dem Jahre 1991, was dem Leser wirklich eine gute Vorstellung davon vermittelt, was dort vor sich geht.

Das Transkript stammt von einem Bilderberg-Gruppentreffen 1991 in Baden, Deutschland, das beweist, wie befremdlich Rockefellers Ansichten wirklich waren. Bill Clinton nahm auch an diesem Treffen teil, zusammen mit vielen anderen Mitgliedern der Eliteklasse, das scheint gewiss zu sein. Rockefeller sagte:

“Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen Publikationen dankbar, deren Direktoren an unseren Treffen teilgenommen und ihre Zusagen bezüglich Diskretion über fast vierzig Jahre hinweg eingehalten haben. Es wäre für uns unmöglich gewesen, unseren Plan für die Welt zu entwickeln, wenn wir in diesen Jahren dem hellen Licht der Öffentlichkeit ausgesetzt gewesen wären. Aber die Welt ist jetzt fortgeschrittener und bereit, auf eine Weltregierung hinzuarbeiten… Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und von Weltbankern ist sicherlich besser als die nationale Selbstbestimmung der vergangenen Jahrhunderte.” (Quelle)

Rockefeller war einer der Hauptakteure, die im Bilderberg-Exekutivausschuss waren. In den letzten Jahren waren sie wegen des wachsenden Bewusstseins, das diese mysteriöse Gruppe umgibt, gezwungen, öffentlich zu machen wer, wann und wo teilnimmt.

Hat die globale Elite hier ihre Pläne für die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen aufgestellt? Laut Edward Bernay (jemand, der sich in diesen Kreisen bewegte) ist es “Ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Diejenigen, die diese verborgenen Gesellschaftsmechanismen manipulieren, bilden eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand wird geformt, unser Geschmack geformt, unsere Ideen vorgeschlagen, größtenteils von Männern, von denen wir noch nie gehört haben.” – (Propaganda, 1928)

Loading...

Wenn wir alle vier Jahre nach einem Individuum suchen, um die Welt zu verändern, wird es nicht funktionieren… Die Politik ist zu einer riesigen Ablenkung, einer Form der Unterhaltung und einem Kampf zwischen der globalen Elite geworden, die aus einigen verschiedenen Gruppen besteht, die ein Spiel spielen, das von denen entworfen wurde, die höher stehen als sie.

Diese Art von Organisation ist zusammen mit anderen, wie etwa dem Auswärtigen Ausschuss in den USA, das Zentrum des sogenannten Staates hinter dem Staat, der heute die Politik, die globale und Geopolitik und im Grunde genommen die Zukunft kontrolliert und welche Richtung sie nimmt. Wer weiß, wie viele Teilnehmer an den Plänen derjenigen beteiligt sind, die diese Veranstaltungen tatsächlich leiten und organisieren, aber sie werden zweifellos, wenn überhaupt, dazu benutzt, sie voranzutreiben, genauso wie wir.

Das alles endet an dem Tag, an dem wir uns entscheiden, anzuerkennen, dass wir alle diese Erfahrung mitgestalten, und dass es hier wirklich nichts zu befürchten gibt. Sicher, diese Gruppen können Politik diktieren und entscheiden, in welche Richtung die Welt gehen kann, und nicht wirklich alle kollektiven Interessen in der Hand hat, aber das ist schon in Ordnung. Warum ist es in Ordnung? Weil an dem Tag, an dem wir aufwachen und erkennen, dass wir diejenigen sind, die dazu benutzt werden, das System zu befeuern, das nicht mehr bei uns ankommt, just der Tag ist, an dem es sich zu verändern beginnt, und genau das geschieht gerade jetzt.

Wie Business Insider vor einigen Jahren betonte, zeigt die Grafik “die Verbindungen der Mitglieder zu einer Vielzahl von Unternehmen, Wohltätigkeitsorganisationen, Politikgruppen und Medien. Von Eric Schmidt bis George Soros ist jeder Mitglied. Es gibt Tonnen von Verschwörungstheorien über die Gruppe, einschließlich der Tatsache, dass sie die Weltwirtschaft kontrolliert. Wir haben die Ergebnisse mit einigem Vorbehalt aufgenommen – schließlich ist es einfach, eine Person einem Unternehmen zuzuordnen, indes gibt die Grafik nicht an, welchen Einfluss das Mitglied ausgeübt hat.”

Verweise:

https://archive.org/details/Propaganda1928ByEdwardL.Bernays

http://www.collective-evolution.com/?s=deep+state

http://www.businessinsider.com/blackboard/eric-schmidt

http://www.businessinsider.com/blackboard/george-soros

Tretet unserer Facebook Gruppe bei, um aktuelle und wichtige Ereignisse und Geschehnisse mitzudiskutieren

Loading...

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*