Havarie: Frachter verliert 270 Container in der Nordsee. (Quelle: t-online.de)

Niederländer schleppen Gratis Fernseher von den Stränden

in Umwelt/Welt 962 views

Rund 270 Behälter mit Fracht von einem Riesenschiff sind in stürmischer See über Bord gegangen. Die meisten schwimmen in der Nordsee, ihr Inhalt spült schon an der Küste an – zur Freude einiger Niederländer. Doch einige Container enthalten Gefahrgut. Experten fordern Konsequenzen.

Nach der Havarie des Riesen-Frachters “MSC Zoe” geht an diesem Freitag die Suche nach verloren gegangenen Containern weiter. In deutschen Gewässern wurden bisher zehn Container gesichtet, allerdings konnte nur einer von ihnen gesichert werden, wie das Havariekommando mitteilte.

Weiterlesen auf: t-online.de

Tretet unserer Facebook Gruppe bei, um aktuelle und wichtige Ereignisse und Geschehnisse mitzudiskutieren   
Loading...

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*