Russischer Kampfjet Su-27 "begleitet" schwedische und US-amerikanische Spionageflugzeuge - © Screenshot / YouTube / Russisches Verteidigungsministerium

Russischer Kampfjet Su-27 “begleitet” schwedische und US-amerikanische Spionageflugzeuge

in Geheimdienst/Geopolitik/Politik/Welt 608 views

Ein russischer Kampfjet Su-27 hat ein US-amerikanisches und schwedisches Spionageflugzeug verfolgt, nachdem diese sich dem russischen Luftraum über der Ostsee genähert hatten. Das russische Verteidigungsministerium veröffentlichte das Dashcam-Video von dem Vorfall.

Loading...

Das russische Flugzeug wurde am Montag alarmiert, als zwei ausländische Flugzeuge nahe dem russischen Luftraum bemerkt wurden.

Die Flugzeuge wurden als ein Spionageflugzeug der US Air Force vom Typ RC-135 und als schwedisches Gulfstream-Flugzeug für die elektronische Analyse identifiziert. Die Su-27 verfolgte beide Maschinen in einem sicheren Abstand und verhinderten hierdurch eine Verletzungen des russischen Luftraumes, hieß es in einer Erklärung der Militärbehörde.

Loading...

Quelle: rt.com

Tretet unserer Facebook Gruppe bei, um aktuelle und wichtige Ereignisse und Geschehnisse mitzudiskutieren

Loading...

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*